Letztes Feedback

Meta





 

neuste Staffeln

So nach und nach wird DSDS immer mehr zur Geldmache des Herr Bohlens. So hat man das Gefühl es ist eigentlich relativ egal wer da auf der Bühne steht und wie gut er ist, hauptsache es gibt einen Superstar, seine Single landet auf Platz 1 und Dieter scheffelt Geld. Was danach passiert ist recht egal. Nach der Mark Medlock Staffel, kam die Staffel in der Thomas Godoj gewann. Sympathischer Typ, mittleren Alters, hatte in der Mimik etwas Ähnlichkeit mit Rüdiger Hoffmann, aber irgendwie leider keine Starqualitäten. Wenn mich nicht alles täuscht war das die Staffel mit Annemarie Eilfeld, die Oberzicke, die sich aber immer beschwerte in das Zickenimage gedrängt zu werden. Die kam auch relativ weit, ich glaube sie wurde sogar dritt oder viertplatzierte.

Wenn ich jetzt hoffentlich keine Staffel vergesse, dann kommt in der danach der Gewinner Daniel Schumacher, der sich in einem sehr knappen Finale gegen Sarah Kreutz durchsetzte. Auch von dem hört man nicht mehr wirklich viel.

Anschließend kam dann die Staffel mit Stäfling Menowin, welcher aber im Finale überraschend gegen Mehrzad Marashi verlor, wobei der auch schon wieder komplett untergegangen ist.

Neuster Superstar ist jetzt Pietro Lombardi, der (noch) mit der Finalistin Sarah Engels ein Paar bildet und als Spaßvogel gilt. Auf jeden Fall ein lustiger Typ, dem ich es mehr als den letzten Gewinnern zutraue zumindest etwas länger von sich reden zu machen!

29.6.11 10:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen