Letztes Feedback

Meta





 

weitere Staffeln

Nach der zweiten Staffel die die einzige Frau (Elli) bisher gewann kam dann (achtung das überrascht vielleicht jemanden) die dritte staffel. Bei dieser war auch wieder jemand außergewöhnliches dabei, nämlich Didi Knoblauch. Der war noch eine Frau, erhoffte sich aber vom Gewinn der Staffel seine "finale Operation" bezahlen zu können um endlich ein Mann zu sein. Favorit war Mike-Leon Grosch, jedoch setzte sich mein Favorit und Rocker Tobias Regner durch, worüber ich mich sehr freute.

In der vierten Staffel wurde dann der erfolgreichste DSDS Gewinner aller Zeiten in Deutschland zum Sieger erkoren. Dies war Mark Medlock. Der schaffte es auch als einziger von der ersten Mottoshow an immer auf dem ersten Platz bei den Anrufern zu sein. Mein Favorit war jedoch ganz klar Max Buskohl und ich fand seine Aktion eigentlich echt klasse, dass er als er unter den besten dreien war ausstieg. Er hatte keine Lust auf einen Knebelvertrag und wollte lieber mit seiner Band "Empty Trash weiter auftreten, was er dann auch tat. Das war wohl eine der weisesten Aktionen in der ganzen DSDS Geschichte, dies so als Sprungbett zu nutzen. Muss ich gleich mal gucken, bestimmt bekommt man bei .Kleinanzeigen Frankfurt ne CD von Empty Trash, müsste mir eigentlich mal eine zulegen!

27.6.11 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen