Letztes Feedback

Meta





 

Diskussionen erwünscht

Hallo liebe medienverseuchte Welt.
Ich bin die DSDS-Liesel. Mehr Infos zu meiner Person braucht ihr eigentlich auch gar nicht, denn es geht hier weniger um mich, als um DSDS, wie ihr vielleicht schon erahnt habt.
Also eigentlich finde ich ja diese ganzen Castingformate furchtbar, aber DSDS ist etwas der ersten Stunde und hat deswegen einen gewissen Reiz wie ich finde. Ich hab bisher alle Staffeln verfolgt und muss sagen, es gab echt spannende und besondere Staffeln aber auf der anderen Seite auch total langweilige und wenig beeindruckende.

Die erste Staffel hat mir damals sehr gut gefallen. Auch ich muss gestehen, dass ich damals Daniel Küblböck Fan war, was mir (und ich glaube das geht gaaaaanz vielen so) im nachhinein wirklich peinlich ist. Wen ich aber noch besser fand, war Gracia. Die war einfach super, sah klasse aus und hatte eine hammer Stimme. Leider ist sie viel zu früh und auch völlig ungerechtfertigt als 5te rausgeflogen.

In der zweiten Staffel muss ich sagen, war schon etwas die Luft raus, aber trootzdem gefiel sie mir. Auch da fand ich den Paradiesvogel Lorenzo ganz witzig, welcher heute ja besser als Lorielle bekannt ist. Mein Favorit und absoluter Liebling war jedoch Phlippe, das war einfach n cooler Typ und der wusste auch die jury zu überzeugen.

Nächstes mal mache ich mit weiteren Folgen weiter,
bis dahin die DSDS Liesel

27.6.11 17:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen